Thema:
Re:gestern kurz angespielt und meine Güte flat
Autor: drumcode
Datum:08.12.14 12:49
Antwort auf:Re:gestern kurz angespielt und meine Güte von Pengo

>>Bravo EA! Es gibt ja nur 2 Shooter auf dem Mark. Wir brauchen definitiv mehr Shooter.
>>
>>Ein cooles, tiefgehendes Tower Defense Game mit online Modus wäre ja zuviel verlangt gewesen.
>>
>>Ich war bitter enttäuscht und habe das Spiel recht zügig wieder geschlossen. Das hätte in dieser Form nicht sein müssen.
>
>Hm, ok. Von einem Multiplayer-Shooter der funktioniert, bei dem alle Maps umsonst sind, der Spaß macht ohne Ende, mit einer Community, die Spaß beim Spielen hat und das auch zeigt, inklusive zig Spielmodi, die es sonst nirgendwo gibt, von dem kann man schon mal bitter enttäuscht sein, wenn man nur kurz mal reingeschaut hat.
>
>Das Spiel IST cool und tiefgehend. Ich hasse EA ja wirklich für alles andere, aber nicht für PvZ. Im Halloween-Monat gab es JEDEN VERDAMMTEN Tag ein Kartenpack FÜR LAU. ALLE Maps kosten NIX. Es sieht sogar auf der 360 klasse aus und macht mir mehr Spaß als viele dieser sogenannten ernsthaften Shooter.
>



Ich bin in Sachen Shootern doch etwas gesättigt und hätte gerne was anderes gesehen bei dieser IP. Vor allem weil ich ein anderes Genre erwartet hatte.


< antworten >