Thema:
Re:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): flat
Autor: Tomda
Datum:07.12.14 20:30
Antwort auf:Re:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): von Gramatik

>>PS: haben wir im Maniac eigentlich einen " Flohmarkt / Thrifting "-Thread?
>
>Keine Ahnung, aber ich schauer gerne di LGM thrifting videos [https://www.youtube.com/watch?v=cbSgb9dngRI&list=PLbBZM9aUMsjEM76RFMofBZmDBuqNPnCdt]



Sahcu ich auch immer. Diese Shops werden sich nie durchsetzten in Deutschland. Dazu spenden die Leute zu wenig und das Falsche. hat was mit der Mentalität zu tun.

In einem O.U.R. Shop in Orlando habe ich damals meine Turbo Grafx mit 10 Spielen für 80 Dollar gefunden.

> und Flea Market Madness von Pat the NES punk [http://thepunkeffect.com/category/pat-the-nes-punk/flea-market-madness-pat-the-nes-punk/]
>


Kannte ich noch nicht. Danke!

>Wenn solche Flohmärkte auch mir mir irgendwo um die Ecke wären würde ich da wohl hingehen.


< antworten >