Thema:
Re:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): flat
Autor: Tomda
Datum:07.12.14 20:25
Antwort auf:Re:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): von JPS

>>Man(n) blaffte mir entgegen, wenn das so einfach ist, soll ich ihn kaufen. Für 40 Euro. Ohne Verhandeln. Habe ich dann auch gemacht, incl. zweitem Joypad.
>
>Sind die Preise echt so hoch inzwischen,


Ja.

>dass man für einen als defekt verkauften Saturn, den man nicht testen kann 40 Euro als Flohmarkt-Schnäppchen bezahlt?
>


Nun, ich wusste ja, was wahrscheinlich defekt ist.

>Was ist dann ein funktionierendes, gepflegtes Exemplar ohne Mängel und mit Umbau wert?

Deutlich mehr. -> Du vergisst, dass 10 + 2 Spiele und das Arschteure RGB Kabel dabei waren und das der Saturn nach einem kleinen Eingriff von 2 Minuten wieder funktioniert hat. Zudem war er gepflegt. Nur lieblos behandelt. Der Schalter darf halt die Platine nicht berühren.


< antworten >