Thema:
Ich bin so blöd - SPOILER Kapitel 14 flat
Autor: euph
Datum:07.12.14 18:43
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Ende des 14. Kapitels gestern Nacht aus dem Nest raus, und dann die ganzen Hiwis mit dem Bolzenschussgerät aus dem Weg geräumt um das ganze Ding in die Luft zu jagen. Am Ende der Sequenz dann in die Richtung, die mir angegeben wurde. Letzter Ausweg: Neustart vom Savepoint. Wut im Bauch, also noch mal alle Hiwis, die Minispiele und dann suche ich vor besagter Tür nach dem Trigger, den es aber nicht gibt. Da sehe ich von vor der Tür das, was ich vorher minutenlang im Raum nicht gesehen habe: Die Schleuse. Erleichterung und Kopfschütteln über die eigene Unfähigkeit.

Heute MIttag dann Kapitel 15 abgeschlossen. Langsam nähere ich mich dem Ende.


< antworten >