Thema:
Re:60fps PC-Gameplay-Video ... flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.12.14 16:27
Antwort auf:Re:60fps PC-Gameplay-Video ... von laubkerl

>Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben das diese Remakes bei weitem nicht so mal eben easy gemacht sind wie wir uns das denken. Bei Silent Hill oder so, kam man nicht mehr an den original PS 2 Code und musste re-engeneeren und hier traue ich den Studios durchaus zu das die Hintergründe nur in einer Auflösung vorliegen, nämlich in der von damals und das man sie komplett neu hätte erstellen müssen, was mit Kosten verbunden wäre von denen die Japaner meinen es würde sich nicht lohnen.

Das ist deren Problem. Wenn sie regelmäßig den Code verschlampen oder nicht in der Lage sind die Hintergründe neu rauszurendern (WTF!) dann ist das einfach ein Armutszeugnis.

spyro


< antworten >