Thema:
Re:jede Stadt gleich viel Wert in einer Ankündigung flat
Autor: ChRoM
Datum:06.12.14 10:48
Antwort auf:jede Stadt gleich viel Wert in einer Ankündigung von Scarface

>London mit viel Dampf und Nebel,  keuchende Menschen überall durch die beschissenen Arbeitsbedingungen, bettelnde Kinder, die ersten großen Fabriken, dass kann man auch verdammt gut machen imo.

Die Stadt ist mir relativ egal, das Problem der Serie ist mittlerweile das Gameplay. Black Flag war genial, weil es ein Piratenspiel mit AC-Einschlag war. Mit Unity kann ich persönlich nix anfangen, weil das Gameplay wieder 0815 ist. Da bauen die eine riesiges stimmiges Paris, und dann fällt denen nix anderes ein, als die Karte mit seelenlosen Minigames zu füllen. Arbeite alle zu bekletternden Aussichtspunkte ab, öffne alle Kisten die es in zig Farben gibt, zwischendurch bring mal jemanden um. Auf mich wirkt das wie Beschäftigungstherapie. Wie beschäftige ich den Spieler möglichst lange mit möglichst vielen Aufgaben. Das Gesamterlebnis bleibt für mich dabei auf der Strecke. ACU hat keine Seele. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn es ohne Bugs in 60 fps laufen würde.


< antworten >