Thema:
Re:Bei all der Kritik an AC:U mal ein paar Screenshots flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.12.14 07:16
Antwort auf:Bei all der Kritik an AC:U mal ein paar Screenshots von JPS

Grafisch und vom optischen Desihn her ist es wirklich fantastisch, und auch über die Gragikfehler könnte man hinwegsehen, aber das Ding ist ja auch spielerisch total buggy. Oft triggert ein Ereignis nicht und vieles ist einfach mistig designed. Z.B. in der Assassineneinführung bin ich nicht gleich hinterhergelaufen sondern hab noch ein bisschen Sightseeing gemacht, der Typ labert aber fleißig weiter als ob ich da wäre, reagiert null auf mich. Das versaut einfach komplett die Glaubwürdigkeit, und das kriegen andere Spiele schon lange besser hin.

Manche Stellen werden komplett vorgekaut, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, an anderen steht man wie der Ovhs vorm Berg und das Spiel gibt einem keinerlei Hinweise. Das wirkt alles sehr inhomogen unf zusammengeschustert.

Dazu kommt auf der PS4 noch die miese Performance.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >