Thema:
macht viel richtig flat
Autor: Knight
Datum:05.12.14 10:37
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Aber das Kampfsystem ist leider nach wie vor übelst langweilig (ists für mich auch in Batman). Dieses stakkato Viereckgedrücke könnte man so langsam mal wieder in Rente schicken. Warum kann man kein interessanteres Kampfsystem auf zumindest zwei Buttons verteilt entwickeln? Eine Taste für horizontale und eine für vertikale Angriffe zum Beispiel? Zum Glück habe ich (wie in Batman) die Möglichkeit durch Anschleichen und Fernkampf Abwechslung ins bestehende Prinzip zu bringen. Der reine Schwertkampf ist aber ziemlich für die Tonne (genau wie der Faustkampf in Batman) - da hätte ich mir sowas wie in SoulCalibur gewünscht.

Die Orkmodelle und das Nemesis System sind aber cool :)


< antworten >