Thema:
Success!! Lüppt :D flat
Autor: !!!
Datum:05.12.14 09:23
Antwort auf:Rise of Flight - drecks PC Kram --- von !!!

Habe gestern im offizelle Forum/Costumer Support gepostet. Vorhin einfach mal probiert und no probs anymore!! Bereits mehrmals gestartet heute morgen, alles lüppt so wies soll. Das Teil ist extrem vielversprechend, bischen Einarbeitungszeit muss man aber mitbringen. Bin glücklich, PC rockt ;P Wie überhaupt mein altes Interesse an Flugsims gerade wieder auflebt.

Wegen meinem neuen TV hätte ich schon auch bock auf Konsole gehabt, aber im Sim Bereich gibts da ja leider nix mehr. Schade. Aber gut, an meinen alten Flugstick kommen die 360 Flugisticks eh nicht ran und alleine den FF Wingman SF 3D FlugiStick wieder zu benutzen ist einfach geil. Werde auch mal schauen meinen FSX wieder zu beleben der seit drei Jahren im WiSchlaf liegt. Hatte da letzt ein ganz interessantes global Texture map Programm für FSX gesehen, dachte hätt ich gebookmakrt, hab ich aber wohl nicht, muss ich noch mal suchen. Aber spiel jetzt eh erstmal RoF, FSX wird erst im Frühjahr 15 wiederbelebt.


< antworten >