Thema:
Re:inFamous: Second Son platiniert flat
Autor: token
Datum:04.12.14 17:23
Antwort auf:Re:inFamous: Second Son platiniert von AngelH

>>Auch wenn es kein Launch Game war...
>>
>Tatsächlich, keine Ahnung warum ich dachte dass es zusammen mit Killzone released wurde.
>
>>Die Sammelaufgaben sind alle erledigt - mir fehlt nur noch das Durchspielen mit dem evil karma auf experte.
>>Weißt du noch wie lang du gebraucht hast? Oder hast du das mit Sammelzeugs kombiniert?
>>
>Ich hatte die Zusatzmissionen beim ersten Durchgang alle erledigt. Beim 2ten Durchgang mit evil Karma habe ich nur alle Splitter geholt, die Viertelkämpfe und die Spray-Aufgaben erledigt. Ich schätze das waren ca. 10-12h.


Ich glaube mein zweiter Run hat keine 6 Stunden gebraucht, man weiß ja in welche Mächte man pumpen muss um klar zu kommen, kann also einiges auslassen, und mit Evil Karma sollte man eh keine Probs haben, auch nicht auf Expert, das ist alles ziemlich mächtig in punkto Ärsche treten.
Und bei dem Run hab ich gar noch paar Sammelreste erledigt.
10-12 Stunden braucht es wirklich nicht wenn man hauptsächlich dem roten Faden folgt.


< antworten >