Thema:
Grandios! flat
Autor: Venom06
Datum:04.12.14 15:42
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Ich hab´s mir letzten Freitag im Saturn bei der 3 für 2 aktion gekauft (zusammen mit Far Cry 4 und Lego Batman 3) und ich bin jetzt gut 20 stunden im spiel und einfach nur begeistert.
Ich glaub jetzt fängt das Spiel wohl erst mal richtig an oder? Ich freu mich auf die nächsten stunden/tage :)
Die Grafik ist auch richtig fett in manchen Gebieten. Leider stören mich die kack clippingfehler bei den Charakteren. Wenn da jemand nen Typ stützt und dessen arme in der Krempe verschwinden ist schon sehr störend. Oder wenn die leute die Waffen noch tragen und damit wild rumgestikulieren als wären die Waffen aus Watte,das nervt doch schon.
Ansonsten tolles Spiel.


< antworten >