Thema:
Re:Chaoskommando Stadtzentrum unschaffbar flat
Autor: Lynne
Datum:04.12.14 15:24
Antwort auf:Chaoskommando Stadtzentrum unschaffbar von Wurzelgnom

>ist das irgendwie verbuggt?

Denke nicht. Geschafft habe ich die in jedem Fall (im ersten oder zweiten Versuch), bin mir nur nicht mehr sicher ob es mit Silber oder Gold war.
Habe aber auch ein- oder zwei der Overcharge-Stationen verloren.

Als Waffen benutze ich bei so Ansammlungen eigentlich meist die Helis, Haarspraybomben, Giftsprüher sowie diese Impulsmine.Was auch RICHTIG reinhaut ist die Blitzeisbombe mit eingebautem Raketen-Amp.

>Alle anderen Nachtverteidigungen sind gut schaffbar, ODs nach 2 Schlägen im Nahkampf platt.
>Aber im Stadtzentrum hau ich 10+ mal auf die kleinsten ODs ein und die gehen einfach nicht tot.
>
>Irgendwann sind dann 15+ Schweber unterwegs, am Boden alles mit ODs voll und man kann ballern wie ein Blöder, die Massen werden nicht weniger und irgendwann sind die Fässer platt.
>
>Aktiv sehe ich so gut wie nie dass ein OD unter meiner Waffengewalt stirbt.
>Ist aber nur im Stadtzentrum so, warum der krasse Unterschied?


Klingt aber komisch, muß ich die Tage nochmal reinschauen.

Lynne


< antworten >