Thema:
Re:Das-ist-das-Haus-vom-Nikolaus flat
Autor: Lynne
Datum:04.12.14 13:38
Antwort auf:Das-ist-das-Haus-vom-Nikolaus von Slochy

>Alter Finne, diese Konstellations-Rätsel sind teilweise echt fiese Dreckschweine. Hab' grad die an der Sturmküste fertig gemacht, und zwei haben mir echt zu knabbern gegeben. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas zu doof.

Ne, die sind schon manchmal nicht ganz einfach. Für das auf der Halbinsel hab ich auch mehrere Versuche gebraucht. Zum Glück gewöhnt man sich an die nötige Taktik, die werden nämlich nicht gerade einfacher ;)

>Umso befriedigender dann die seeeehr feine Loot in der Belohnungs-Höhle.

Yup, da gibt`s teilwesie echt nette Sachen. Gilt übrigens auch für die Sachen hinter den Türen, die man nur mit diesem Inquisitionsboni "geschickte Hände" (oder so) öffnen kann.

>
>Dieses Spiel macht mich echt feddich, es frisst derzeit mein (Freizeit-)Leben.


Yup, geht mir auch gerade so. Alles andere an Spielen bleibt einfach liegen, bin jetzt schon bei knapp 70 Stunden Spielzeit angelangt.
Aus dem Umfang einiger der optionalen Gebiete bauen andere Entwickler ein eigenständiges Spiel ;)

Lynne


< antworten >