Thema:
Re:Ich hoffe mal dein Post ist nicht ernst gemeint flat
Autor: Baseman
Datum:04.12.14 10:06
Antwort auf:Re:Ich hoffe mal dein Post ist nicht ernst gemeint von Slochy

>Naja, naja, naja. Ich find's optisch insgesamt zwar auch sehr fesch, größtenteils jedenfalls, aber es gibt genügend Momente abseits der Sequenzen, in denen das Spiel während des Rumlatschens oder in dicken Gefechten spürbar unter die 30 Frames fällt. Da habe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen, auch wenn es nicht übermäßig schwer wiegt.

An bestimmten Orten/Konstellationen? Ich hab noch nicht so weit gespielt, wirklich negativ aufgefallen ist mir da aber nichts (Cut Scenes außen vor). Naja, zumindest bis ich Dorian in der Party hatte, so mancher Necro Skill scheint unter mir wenig nachvollziehbaren Umständen ein krass0r Performance Killer zu sein. Hab die Sau deswegen erst mal aus meiner Party verbannt. :)


< antworten >