Thema:
Re:leicht bildzeitungsniveau flat
Autor: Slochy
Datum:03.12.14 18:34
Antwort auf:leicht bildzeitungsniveau von Lynne

>>[https://www.youtube.com/watch?v=S0KfWRAXI2I]
>>
>>Habe das gleiche Problem. Nervt. :(
>
>Ja, blöder Bug. Aber deswegen das Spiel gleich als "so buggy" bezeichnen?


Ja, das Spiel hat katastrophale Bugs, insbesondere unter der Haube. Also Sachen, die einem nicht einmal auffallen. Bspw. nicht funktionierende Fähigkeiten von Ringen, Gürteln & Co oder eine negierende Wirkung bei zwei gleichen Ringen. Oder die Sache mit dem verbuggten "Banter", also die (Streit)Gespräche unter den Party-Mitgliedern, die plötzlich nur noch alle paar Stunden mal vorkommen. Da sind schon ein paar echt fiese Klopper dabei, und es wird höchste Eisenbahn, dass ein (erster) dicker Patch aufschlägt.


< antworten >