Thema:
Re:leicht bildzeitungsniveau flat
Autor: schpock
Datum:03.12.14 18:06
Antwort auf:leicht bildzeitungsniveau von Lynne

>Ja, blöder Bug. Aber deswegen das Spiel gleich als "so buggy" bezeichnen?

Naja, es ist halt der Bug, der mich am meisten stört, da er in einem RPG, welches ich primär für Plot und Charaktere spiele, zum einen das Absolvieren einiger Charakterquests hindert und zum anderen die Immersion deutlich stört, wenn die NPCs meinen männlichen Inquisitor die ganze Zeit als Frau ansprechen.

Ansonsten treten bei mir auch noch genug andere Bugs auf: Der SLI-Fog-Bug, bisher drei Abstürze in 35h, eine Hauptquests(!), die sich erst beim dritten Mal mit einem relativ kniffligen Workaround beenden ließ, ... Die machen das Spiel "buggy", stören mich aber nicht weiter. Der Geschlechterbug hingegn ist schlimmer als Hitler und klar über Bildzeitungsniveau.

Edit: Skyrim habe ich übrigens seinerzeit ab Day1 problemlos durchgezockt.


< antworten >