Thema:
Re:Ich finde es grafisch generell nicht so toll flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.12.14 12:11
Antwort auf:Re:Ich finde es grafisch generell nicht so toll von suicuique

>>... also frage ich mich ernsthaft warum dieses Spiel nicht in irgendwelche Wertungstiefen verbannt wurde wo es - zumindest dem Ersteindruck nach - imho auch hingehört.
>
>Vielleicht weil die Leute die Grafik anders bewertet haben als Du?
>Wenn ich schon wieder lese, dass man Black Flag ("was ja so gut ausgeschaut hat") und Unity für vergleichbar hält, dann fass ich mir gedanklich nur noch an den Kopf ...
>
>Ja, ich glaube Dir, dass Du da keinen qualitativen Unterschied siehst.
>Glaub Doch du bitte dann im Gegenzug dass ich (und andere) da einen Unterschied wie zwischen Tag und Nacht sehen.


Leseverständnis?

Ich habe geschrieben dass BF auf der PS4 gut LIEF, also flüssig, optisch sauber.

Natürlich bietet U Effektmäßig mehr, aber das wurde eben leider auf Kosten von vielen Dingen erkauft, aufploppende Texturen, niedrige Framerate etc. pp.

Und was die Wertungen betrifft meine ich vor allem das Missionsdesign das mir schon am Anfang ständig den Stinkefinger zeigt. Die ersten paar Missionen sind pures Try and Error mit sofortigem Abbruch wenn man einen kleinen Fehler macht, der dann noch nicht mal offensichtlich ist. Schließlich sagt mir der gesunde Menschenverstand dass untertauchen in der Masse doch wohl unauffälliger ist als sich an einer Fassade langzuhangeln?


< antworten >