Thema:
Die ziehen das echt durch oder? flat
Autor: Green Beret
Datum:03.12.14 08:57
Antwort auf:Leak: Nächstes AC Main Game (London) von Baseman

Irgendwo hatte ich ja zum Generationswechsel auf eine kleine AC Pause gehofft. Konzept nochmal überdenken, Steuerung, Missionsdesign etc. pp.

Aber nein, der Gaul wird totgeritten, Activision style.

Man könnte es noch positiv sehen, nämlich das mit der AC Abkassiererei kleinere interessante Projekte querfinanziert werden (Ubi Art) und man so (noch) nicht zum zweiten Activision mutiert ist (extrem wenig franchises, die aber gemolken werden bis zum letzten Tropfen)

Aber verdammt, es ist einfach schade um die Settings, weil die sind in der Videospielwelt zur Zeit im AAA Sektor mehr oder weniger konkurrenzlos.

tl:dr: Ubi pls. Aisha Tyler pls. BG&E2 please!


< antworten >