Thema:
Re:Ich finde es grafisch generell nicht so toll flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.12.14 08:29
Antwort auf:Ich finde es grafisch generell nicht so toll von Boabdil

Ja, das meine ich mit unsauber. Eigentlich ein Armutszeugnis wenn man anschaut wie gut Black Flag auf der PS4 lief.

Aber am meisten nervt mich echt dieser Bruch mit der Reihe. AC war für mich spielerisch eigentlich schon immer ziemlich belanglos (Ausnahme BF das in dieser Hinsicht imho mal echt was geboten hat) und hatte für mich als einzige Dasseinsberechtigung das Setting und die historische Glaubwürdigkeit, und die leidet wegen solchen Schwachsinnsmissionen eben immens.
Als Grafikblender taugt es eben wegen der ganzen Mängel auch nicht mehr, sonst hätte man diese Jubelwertungen darauf schieben können, also frage ich mich ernsthaft warum dieses Spiel nicht in irgendwelche Wertungstiefen verbannt wurde wo es - zumindest dem Ersteindruck nach - imho auch hingehört.

Verdammt schade, ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut, vor allem weil ich die französiche Revolution für eine extrem spannende und interessante geschichtliche Zeit halte.


< antworten >