Thema:
Hammerspiel! flat
Autor: Scarface
Datum:02.12.14 12:15
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Servus,

also mir gefällt das spiel extrem gut. Richtig gut.

Die Story ist wirklich klasse erzählt und hab echt schon ein paar tolle Gänsehautmomente erlebt.

Es ist gestern etwas passiert (will nicht spoilern), das fand ich wirklich traumhaft geil und wurde musikalisch sowas von passend untermalt und in Szene gesetzt. Wow...

Ich liebe die Charaktere, ich mag die Grafik sehr, die Dialoge sowieso. Musik ist stellenweise atemberaubend und der Umfang bisher ist schon ziemlich groß und ich bin erst circa schätzungsweise bei der Hälfte.

Ist ein wirklich tolles Spiel mit ein paar kleineren, verschmerzbaren Macken geworden.
Sehr feines Stück Software, einfach nur toll zum rumlaufen und sich in eine Welt vertiefen.

Wenn Bioware es mal schafft, lebendigere Staedte abzuliefern, mehr Bewegung und Tagesabläufe in die NPCs zu prügeln und die doofe Clipping Fehler während der Dialoge und Zwischensequenzen ausmerzt, dann werden die noch richtig tolle Games abliefern. So kommts dann in Zwischensequenzen immer noch viel zu oft zu unfreiwillig llustigen Szenen.

Mein Lieblings-Texturnachladefehler bisher: Mein Held klopft sich auf die Brust als Zeichen des Grußes, und genau in der Sekunde wo er sich auf die Brust kloppt poppen Helm und Rüstungstexturen auf.
So als hätte er den Grafikmotor nochmal angehauen, der in seiner Brust versteckt ist.

Auch krass: Wie wenig bisher bei mir von dragon age 1 und 2 im Kopf geblieben ist. Das merke ich jetzt hier beim Zocken vom dreier. Da denke ich alle paar Minuten, stimmt ja, da war sowas in der Richtung...

Bei dragon age 3 hingegen bin ich davon überzeugt, auch noch in mehreren Jahren alles ziemlich genau noch im Kopf zu haben, was hier passiert und wie es passiert vor allem.

GANZ GROßES LOB, an alle die an diesem Spiel mitgemacht haben.

Grüße,
Scarface


< antworten >