Thema:
Re:Sammelkram und wie krieg ich Overcharge? flat
Autor: Lynne
Datum:02.12.14 12:06
Antwort auf:Re:Sammelkram und wie krieg ich Overcharge? von Wurzelgnom


>
>Ich muss nur noch die Knarre für 100.000 kaufen und die vier neuen Waffen aus dem Waffenpack auf lvl5 bringen.


Ich habe das in der "Band Reunion" (oder so, auf jeden Fall bei den Missionen unter "B") gemacht. Da kommt erst der Abschnitt mit dem Boot, danach dann das Trommelgehüpfe für den Drummer". Da spawnen massig ODs und zwar endlos, da kann man reichlich schnell leveln.
Für normale Waffen ist`s ja nicht unbedingt nötig, so Dinge wie der Ablenkungsdummy oder die Mine dauern normal aber ewig. Zumindest gefühlt ;)


>Challenges werde ich vermutlich nicht alle auf Gold schaffen.

Habe ich 37 bis jetzt, aber auch noch nicht alle probiert. am meisten graut es mir vor diesen Punktesammeleinen (also die mit den vielen 1-5er Zahlen), da habe ich nicht mal die erste geschafft ;)

>Hat schon Jemand die Boss Mission unter par geschafft? ist das schwierig?

Noch nicht probiert, aber man hat wohl 35 Minuten Zeit. Das sollte ja eigentlich mehr als ausreichen, wenn man den ersten Abschnitt halbwegs fix erledigt.

Lynne


< antworten >