Thema:
Re:Ok, DAS war jetzt wirklich beindruckend! flat
Autor: Nightfall
Datum:02.12.14 11:34
Antwort auf:Re:Ok, DAS war jetzt wirklich beindruckend! von euph

>>Das Spiel ist IMO alles andere als linear und setzt auch auf massives Backtracking.
>
>Ja klar, Backtracking gibt es eindeutig. Aber der Weg zum nächsten relevanten Punkt war für mich bisher immer relativ eindeutig und meist führte nur ein einziger Weg dort hin. Verlaufen hab ich mich zumindest bisher noch nie.


Ich empfand das Backtracking hier als das angenehmste dass ich je in nem Spiel erlebt habe. Selbst wenn ich an derselben Stelle nochmal vorbei gekommen bin hat sich das immer neu und frisch angefühlt. Entweder hat sich was verändert oder es taten sich neue Wege auf, usw. Aber ewig lang dieselben Korridore auf und ab laufen? Das gab es nicht.

Wenn Backtracking, dann wie hier.


< antworten >