Thema:
Re:Forbidden Oasis flat
Autor: Clubmaster
Datum:02.12.14 10:18
Antwort auf:Forbidden Oasis von Phil

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dafür, dass es sich hier um eine reine Bonusgegend handelt, ist die Szenarie geradezu atemberaubend ausgestaltet. Ja, natürlich, Wüste ist Wüste, aber die spielt ja nun ausgerechnet in der Oasis keine große Rolle. Wie man zur der eigenlticher Oase "meh" sagen kann, ist mir nicht klar. Meckern um des Meckerns Willen. Dragon Age: I ist sicherlich eines der schönsten RPGs überhaupt, ich bin 40 Stunden drin und sie haben sich bis jetzt im Bereich Art und Worldbuilding keinen einzigen Aussetzer erlaubt. Absolut beeindruckend. Und technisch ist es (XBone) auch Sahne. Keine Ruckler, kein Tearing, und Textturaufplopper sind so selten und so marginal, dass es nicht der Erwähnung wert ist, nicht bei dieser Kulisse.

< antworten >