Thema:
Ok, DAS war jetzt wirklich beindruckend! flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.12.14 22:15
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Habe mich jetzt doch mal aufgerafft, weiterzuspielen:



Das Game hat wirklich seine Schwächen (die miese Karte zum Beispiel, wegen der ich trotz des Scanners ständig zur Komplettlösung greifen muss weil es am angegebenen Ort einfach nicht weitergeht), aber die Stärken sind mindestens ebenso bemerkenswert. Es wäre wirklich schade, wenn hier wirklich kein zweiter Teil erscheint (der dann auch die verbliebenen Gameplay-Mängel* ausbessern dürfte).

spyro

* Disclaimer: Das richtet sich selbstredend nur an unverbesserliche Meckerfritzen die mit ihrem Leben so grundsätzlich unzufrieden sind, dass sie tatsächlich in der Lage sind, in diesem Gottesgeschenk überhaupt so etwas wie Mängel zu erkennen. Die das Spiel selbstverständlich nicht hat. Und falls doch, dann hat man es halt falsch gespielt, nicht verstanden oder versteht nicht was es sein will und überhaupt.


< antworten >