Thema:
Wenn DLC das Ende kaputt macht... (kleine Spoiler!) flat
Autor: AK81
Datum:01.12.14 15:27
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

So, ich hab es nun zwar durchgespielt... aber als (vollwertiges) Ende würde ich das nicht bezeichnen, was mir da vorgesetzt wurde. Man bekommt ein paar wirre Zwischensequenzen kredenzt, schnuppert noch kurz in Mordor rein, absolviert ein paar wenige Alibi-Kletter und Kampfeinlagen, drückt im QTE ein paar Knöpfchen - und kriegt ohne befriedigendes Ende quasi einen Cliffhanger zum DLC vorgesetzt.

Dabei hat es mir eigentlich gerade angefangen Spaß zu machen. Das zweite Gebiet war wirklich toll und ich hab mich grazil wie ein Elblein durch die Uruks gemetzelt. Aber das zieht den Gesamteindruck doch merklich herunter.


< antworten >