Thema:
Re:Watch Dogs (PS4) flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.12.14 14:48
Antwort auf:Watch Dogs (PS4) von AngelH

Ja, der Aiden ist ein ziemliches Aloch. Bin jetzt ungefähr in der Mitte der Story angekommen, habe alle roten Terminals gehackt und werde wohl nur noch die Storymissionen zocken, der Rest ist einfach nicht motivierend genug.

Was mich aber an dem Spiel wirklich sehr gefällt sind die Feuergefechte, v.a. wenn man einen convoy auf der Strasse anhalten muss. Da wartet man irgendwo am Strassenrand hinter seinem Auto versteckt oder auf einer Brücke und öffnet dann das Tor zur Hölle mit ein paar gut platzierten Projektilen ausm Granatwerfer...BOOM!!

Macht wirklich Spass, die Explosionen und der Rauch sehen auch noch spitze aus.

Ach und das Hacken von Barrikaden und co., um Verfolgerautos aufzuhalten, ist auch nice!


< antworten >