Thema:
Re:Halo 4 und Max Payne 3 flat
Autor: Pengo
Datum:01.12.14 14:24
Antwort auf:Halo 4 und Max Payne 3 von Hanfling

>meinen alten Max Payne 3 spielstand habe ich ebenfalls zuende gebracht. habe damals kurz hinterm stadion völlig genervt aufgehört.

Haha, an der Stelle habe ich auch schon zwei- oder dreimal aufgehört. Mal sehen, ob ich dem Teil nochmal eine Chance gebe oder nicht.

>jetzt im "second look" habe ich das spiel dann auf easy runtergestellt und das aiming gleichzeitig auf softlock gestellt. damit flutscht das spiel deutlich besser und macht sogar richtig spaß.

Hm, ok. Ich spiele auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und ohne Softlock und es ist nur krampfig und nervig. Das ist ja nicht der erste 3rd-Personshooter, den ich spiele, aber ich hatte noch in keinem Spiel so große Schwierigkeiten, die Gegner sauber zu treffen.

>(vergleichsweise schwammige steuerung

Es muss wohl daran liegen, stimmt.


< antworten >