Thema:
Re:Watch Dogs (PS4) flat
Autor: MasterMief
Datum:01.12.14 14:16
Antwort auf:Watch Dogs (PS4) von AngelH

>Mein erster Open-World-Game überhaupt aber ich habe mich überwunden da ich das Thema (Überwachung, Hacker, totale Vernetzung) sehr interessant finde. Level cap 50 erreicht, Story und alle Missionen ausser Convoy und Rennen abgeschlossen. Online-Funktionen hatte ich deaktiviert. Die Story war ganz okay aber man spiel halt ein Arsc!"§$%. Irgendwie sind alle Chars total unsympatisch.
>
>Grafik war stellenweise überragend (Chicago bei Nacht, usw.) und fast durchgehend flüssig (bei Missionen-Einblendungen kurzes stottern). Nach der Kampagne hatte ich aber Story-bedingt keine Lust mehr weiter zu spielen.
>
>Davor hatte ich mehrfach "Last of US Remastered" durchgespielt was aber eine ganz andere Liga ist.


Einen so unsympathischen und selbsgerechten Typen wie Aiden Pearce habe ich aber auch noch nie gehabt und in Verbidnung mit dieser wirklich dünnen und schlechten Story geht das wirklich in die Geschichte eine :-) T-Bone fand ich noch ganz OK.

Trotzdem hatte ich unglaublich viel Spass mit WD obwohl auch ich vorher Last of US gespielt habe...


< antworten >