Thema:
Re:Partymitglieder durchschalten. Zu hülf! (PS4) flat
Autor: vogon
Datum:30.11.14 12:31
Antwort auf:Re:Partymitglieder durchschalten. Zu hülf! (PS4) von Lecce23

>Digikreuz nach oben imo. Kann aber auch sein, dass das ein Bug war und du nicht mehr wechseln konntest, hatte ich auch schon. Musst man halt neuladen. Überhaupt gibt´s öfter mal kleinere Problemchen bei DA: I. Trotzdem tolles Spiel, dass wieder mehr in Richtung DA: Origins geht.

Danke, das wars. Nachdem ich heute neu gestartet habe, hat es direkt wieder funktioniert.
Komisch. In den Menüs hat der Wechsel gestern mit dem Digikreuz geklappt, nur im Spiel halt nicht. Daraufhin habe ich erst wie bekloppt auf allen Knöppkes rumgedrückt um spektakulär zu scheitern und dann alle Publisher verflucht, weil keiner mehr in der Lage ist, ne gedruckte Anleitung dabeizupacken. Die darauf folgende Internetrecherche mit dem "fantastischen" Browser der PS4 hat dann nicht wirklich dabei geholfen mich milder zu stimmen. ;)

Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das Spiel gefällt. Der andere Bioware-Kram war trotz durchaus zahlreich vorhandener Nebenquests deutlich fokussierter.


< antworten >