Thema:
Re:Ach Mensch, all der schöne DLC flat
Autor: Orrpus
Datum:29.11.14 11:57
Antwort auf:Ach Mensch, all der schöne DLC von thestraightedge

>Wirds wohl nicht in die Ewigkeit schaffen bzw. tlw. schon in wenigen Jahren nicht mehr spielbar sein wg. Account- und Konsolen-Bindung, Abkündigung der DL-Möglichkeit usw.

Kaufbar sind jetzt schon so einige Spiele nicht mehr.

Das hatte ich letztes Jahr geschrieben:
"Wenn die Liste auf Wikipedia stimmt [http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Live_Arcade_games], sind bislang 54 Spiele vom Marktplatz entfernt worden. 55, wenn man Doom mitzählt, aber das wurde später vom neuen Publisher wieder online gestellt.
Zum Glück hat Microsoft die Ankündigung, alle Spiele mit einem Metascore unter 65 % und einer zu niedrigen Verkaufsrate zu löschen, bisher nicht umgesetzt, sonst wäre die Liste wohl noch länger.
"
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=144033&msgid=3223036]

Nun zähle ich in der Liste 90 mal "No".

Aber auch im PSN und im eShop sind längst nicht mehr alle Inhalte verfügbar.

Gruß,
Orrpus


< antworten >