Thema:
gestern durchgespielt, keine spoiler flat
Autor: gorillaz18
Datum:29.11.14 09:31
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

39 stunden laut xbox. story und alle nebenmissionen erledigt.

hatte wohl ziemliches glück was bugs betrifft denn bis auf 2-3 nebenmissionen (auch erst die am ende) hatte ich keine probleme. bei den betroffenen nebenmissionen blieben figuren hängen oder eine sequenz wurde nicht getriggert. bin dann einfach immer gegen die npc gerannt damit sich die position verschiebt und sie weiterlaufen usw. hat immer funktioniert :D
freeze hatte ich genau 1x in den 39 stunden.


größtes manko war für mich klar die framerate, da gabs es doch extrem einbrüche. war es zwar von den anderen teilen auch gewohnt aber unity legt doch nochmal einiges drauf. spielbar blieb es für mich.
ubi sollte die mengen an npc verringern. manche plätze sind einfach unnötig überfüllt, einen mehrwehrt sehe ich da nicht.

story ist klein und nett aber leider auch sehr vorhersehbar.
hab bis jetzt alle konsolenteile* (auch teil 1 zum release^^) gezockt und unity reiht sich irgendwo in die mitte ein.

*rogue fehlt mir noch

1) AC2 Brotherhood
2) AC4/AC2
3) Revelations/Unity
4) AC1
5) AC3


< antworten >