Thema:
Re:Ist übrigens Unsinn, was du sagst flat
Autor: Obiwan
Datum:28.11.14 23:05
Antwort auf:Re:Ist übrigens Unsinn, was du sagst von Clubmaster

>>>Innerhalb der Spezialmenüs sind die Items nach Level und Qualität geordnet. Das Beste für diese Klasse ist immer oben. Einfacher geht es nicht; "dämlich" ist da gar nichts. Hat man sich mal eine Sekunde über die Struktur Gedanken gemacht, geht das schneller als jedes andere Menü, dass ich seit Jahren in dem Genre erlebt habe.
>>
>>Denn da ist nix klassenspezifisch sortiert. Und das Beste aktuelle Item, was man anlegen kann, ist auch nicht oben in der Liste.
>
>Junge, es gibt drei Mainklassen: Warrior, Rogue, Mage. Die tragen jeweils eine eigene Rüstungsklasse: Heavy, Scout oder wie das heisst und Robes. Ist wirklich nicht so schwierig, aber mir wird klar, warum Du die Menüs unübersichtlich findest, anstatt Robes müsste da "Mage" stehen usw., is' ok.


Ich spiel Rogue und die Waffen beispielsweise sind wild durcheinander. Ganz oben in der Liste ist bei mir aktuell ein Schwert fúr einen Krieger. Dann kommt ein Stab und dann ein Dolch, den ich aber nicht anlegen kann, weil meine Klasse zZ noch zu niedrig ist. Sortiert ist da nix.


< antworten >