Thema:
Re:Ist dieser Grafikvergleich pre- und post-patch ein Fake? flat
Autor: suicuique
Datum:28.11.14 16:38
Antwort auf:Re:Ist dieser Grafikvergleich pre- und post-patch ein Fake? von Spyro2000

>>Gabs in den letzten 6 Monaten irgendein Spiel bei dem du mit der Optik weitestgehend zufrieden warst?
>
>Sehe ich das richtig: Du wirfst jetzt mir vor, dass ich mit der derzeitigen Form von ACU nicht zufrieden bin? Das ist - lustig.


1) Ich werf dir gar nichts vor.
Ich frage nach.

2) Wie kannst du mit Unity nicht zufrieden sein? Du hast es doch gar nicht und gehst nur nach Videos und 2nd Hand Berichten.

3) Deine Gemecker zieht sich durchs ganze Forum. Praktisch in jedem Spielethread hast du an der Optik nur auszusetzen.

>Aber davon abgesehen: Wenn es flüssig läuft und nicht flimmert bin ich zunächst mal zufrieden. Leider können diese Kriterien zur Zeit nur sehr wenige Spiele erfüllen, das ist nicht meine Schuld.

Pong läuft flüssig und flimmert nicht.
Sei zufrieden damit.

Ich hoffe dir fällt auf wo der Haken bei deinen Kriterien ist :P


< antworten >