Thema:
Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... flat
Autor: Knight
Datum:28.11.14 16:11
Antwort auf:Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... von Bullitt

>>keine ahnung was bullitt da fuer ein gequirrltes haeufchen labert.
>
>Jo, Beleidigungen sind die besten Argumente, ne?


Bitte, nur nicht so dünnhäutig.

>Der Punkt ist doch wie folgt: Es gibt anscheinend extrem viele Leute, welche das spiel "falsch" spielen. Da da bei anderen Special Interest Titeln eher nicht der Fall ist, muss bei Alien halt etwas schief gelaufen sein.
>
>Ihr könnt ja weiter euch selbst als Nabel der Videospiele-Welt inszenierten und andere Meinungen mit Fäkalsprache abtun, aber es bleibt halt der Eindruck dass ausgerechnet bei Alien wohl mehr Leute als üblich zu doof sein sollen, das "richtig" zu spielen.
>Wie erklärt ihr euch das?


Das ist mittlerweile ganz einfach zu erklären: eine bestimmte Gruppe von Spielern und auch Testern hätten ein derart poliertes, vorlagengetreues, wunderschönes, perfekt spielbares und mit derart viel liebe ausgestattetes Alien-Spiel viel lieber in einem anderen Genre gesehen. Das Spiel wird bestraft dafür, dass es kein sich selbst spielendes bombast-bummbumm-autosave-krawall-cutscene-turmkletter-08/15-herbsttitelchen geworden ist. Und um nichts anderes geht es. Bunkt.


< antworten >