Thema:
Re:Das Kind ist im Brunnen flat
Autor: JPS
Datum:28.11.14 14:11
Antwort auf:Re:Das Kind ist im Brunnen von Green Beret

>Wie sieht es denn rein optisch aus deiner Sicht aus (PC)? Von Begeisterungsstürmen à la "Damit hat die Next Gen erst richtig angefangen" bis hin zu Gemecker ist ja alles vorhanden.

Bei den Alternativen würde ich klar zu "Next Gen hat angefangen" tendieren. Das Spiel wird IMO noch in 2 Jahren als Grafik-Benchmark für neue Hardware dienen und dann auch auf Mittelklasse-Systemen gut laufen.

>Und die Screeshots, die vor Release dir Runde gemacht haben waren ja auch irgendwie bäh. Matschtexturen, keine Schatten etc. Rechtfertigt die Optik deiner Meinung nach den ein oder anderen technischen hickup?

Auf einem sehr guten PC gibt es weniger technischen "Hickup" als bei den Vorgängern. Die zu häufigen Pop Ins sind auf einem High-End-System natürlich ungewohnt, da man sowas bei anderen Spielen mit Ultra-Einstellungen eher selten zu Gesicht bekommt, das ist aber IMO als einziger wirklich auffälliger Mangel in Anbetracht des deutlich besseren grafischen Gesamteindrucks (im Vergleich zu Teil 3/4) akzeptabel.


< antworten >