Thema:
Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.11.14 11:53
Antwort auf:Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... von Bullitt

>>keine ahnung was bullitt da fuer ein gequirrltes haeufchen labert.
>
>Jo, Beleidigungen sind die besten Argumente, ne?
>
>Der Punkt ist doch wie folgt: Es gibt anscheinend extrem viele Leute, welche das spiel "falsch" spielen. Da da bei anderen Special Interest Titeln eher nicht der Fall ist, muss bei Alien halt etwas schief gelaufen sein.
>
>Ihr könnt ja weiter euch selbst als Nabel der Videospiele-Welt inszenierten und andere Meinungen mit Fäkalsprache abtun, aber es bleibt halt der Eindruck dass ausgerechnet bei Alien wohl mehr Leute als üblich zu doof sein sollen, das "richtig" zu spielen.
>Wie erklärt ihr euch das?
>
>Christian


Hm, komisch dass ausgerechnet die (selbsternannten) SPIELETESTER die zum Großteil vermutlich das Ding auch noch ausführlich in Preview-Sessions ERKLÄRT bekommen haben das Spiel nicht zu raffen scheinen. Die Spieler die es spielen sind ja fast durch die Bank weg begeistert.

Es ist übrigens nicht besonders schwer zu verstehen, selbst die KI des Aliens ist mit ein wenig gesundem Menschenverstand absolut nachvollziehbar.


< antworten >