Thema:
Das Kind ist im Brunnen flat
Autor: token
Datum:28.11.14 11:37
Antwort auf:DF hat das Patch analysiert von SidVicious

Ich weiß nicht ob das hier so übertragbar ist, aber ich kenne die Prozesse aus Entwicklungen die gegen jede Vernunft auf den Zieltermin geprügelt werden so, dass daraus zwangsläufig etwas entsteht, dass man mit einem Haus vergleichen könnte, das von Drähten, Sekundenkleber, Ducktape und den Launen von Jesus zusammengehalten wird.
In dem Moment wo die Kiste nicht nach 2 Minuten wieder in sich zusammenstürzt, wischen sich alle den Schweiß von der Stirn.

Nur ist dieses digitale Analogon zu Frankensteins Monster etwas worauf man im Nachgang kaum noch Zugriff bekommt, eben weil es so zusammengefrickelt ist.
Du ziehst irgendwo einen Zahnstocher raus, und schon kracht das Dach zusammen.
Das sind dann Zustände wo man bei genauerem Blick sagt, eigentlich ist das hier kaum zu reparieren, man müsste das was vor 6 Monaten da war nehmen, und einfach nochmal vernünftig ins Ziel tragen.

Aber wie gesagt, keine Ahnung ob solche Erfahrungen übertragbar sind.
Mich würde es allerdings nicht wundern wenn Unity diesbezüglich nicht mehr in die Spur kommt.


< antworten >