Thema:
Re:lohnt infamous ss? flat
Autor: Beetle163
Datum:28.11.14 10:33
Antwort auf:Re:lohnt infamous ss? von token

>Nö, er meint schon das zweite von vier Kräftesets, mit welchem du Häuserwände hochrast. Und schon das Rauchset bietet einem ein sehr flüssiges und geiles Bewegungsrepertoire. Kannst Ventiboosts koppeln, über die Häuserdächer den Matrix-Sprung machen, mehrere Rauchboosts hintereinander schalten.

Fand ich auch sehr geil, auch jetzt wieder in First Light: Mit Anlauf von Hausdach zu Hausdach springen, gleiten und aus dem Flug in Zeitlupe Gegner unter sich umlasern ist schon sehr cool :D

>Spielmechanisch und technisch gibt es bei dem Titel nichts zu beanstanden, es ist ein saugelungenes Superheldenspaßfeuerwerk, kritisiert wird eher die Contentarmut, wobei ich die arcadige Kompaktheit mochte und nicht als Schwäche sah.

Dem kann ich zustimmen, die Nebenmissionen aus den Vorgängern fehlten mir aber dennoch ein wenig. Da hätte man zumindest eine Handvoll von reinpacken können. Aber vielleicht beim nächsten Teil :)


< antworten >