Thema:
Re:Wertgegenstände? flat
Autor: Lynne
Datum:28.11.14 10:04
Antwort auf:Re:Wertgegenstände? von Obiwan


>Die Menüstruktur und -funktionalität an sich ist auch verblüffend undurchdacht - vor allem das Ausrüst-Menü. Wenn es schon spezielle Ausrüstung für die unterschiedlichen Klassen gibt, warum wird dann bei jedem Charakter alles angezeigt? Das ist so dämlich und unübersichtlich. Und wenn schon alles angezeigt wird, warum kann man den Kram nicht filtern? Das Herausfinden und Heraussuchen der jeweils besten Waffe oder Rüstung ist jedenfalls ein episches Unterfangen. Saudoofen gemacht.

Yup, das ist auch meiner wenigen echten Kritikpunkte. Wenn du vollgepackt von einer Reise nach Hause kommst, dann kannst du schon mal gefühlte 30 Minuten für`s Entrümpeln einplanen.
Zumindest, wenn man auch brav den gefundenen Kram auch auf etwaige verwendbare Upgrades kontrolliert usw.
Ich habe z.B. gestern extra nochmal die Konsole angeworfen um zu sortieren und zu craften, während ich nebenbei Extra 3 und Krömer geschaut habe :)

Zum Glück gibt es ja nicht noch mehr Slots für Equip, sie haben sich ja sogar noch zurückgehalten bei der Anzahl.

Lynne

Lynne


< antworten >