Thema:
Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.11.14 08:36
Antwort auf:Re:Zeigt schön das Problem von Spieletests... von Bullitt


>Wenn ich mal was von Langer lese, klingt das sehr nach Mainstream-Sicht. Insofern lautet die Antwort ja: Wenn denen AssCreed trotzdem mehr Spaß macht, dann sind hohe Wertungen auch gerechtfertigt. Das ist exakt die Ausrichtung an die Kunden, welche du forderst.
>
>Christian


Nö Langer meint er hätte die Spielspaßweisheit mit Löffeln gefressen und nur er wüßte was Spaß macht und wer was anderes behauptet ist ein Idiot.

Das ist wie ein Autoverkäufer der sein zweisitziges Porsche Cabriolet super geil findet (vielleicht weil er damit schon ne menge dummer Hühner ins Bett gekriegt hat) und das das geilste Auto auf der Welt ist, und nun versucht das jedem Kunden zu verkaufen....egal ob da jetzt der Familienvater mit 5 Kindern oder der Rentner oder ein Taxifahrer ins Autohaus kommen die garantiert ganz andere Ansprüche an ein Auto haben wie besagter Autoverkäufer.

Langer ist genau wie dieser Autoverkäufer, der interessiert sich nämlich auch null für die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden.

Übertragen auf Spiele: Manche Kunden möchten ein Bugfreies Spiel, und denen ist dann vielleicht auch egal ob da 200 oder 1000 Menschen auf einem Platz gerendert werden.

Und wie Nightfall schon geschrieben hat: Sega hat AI genau so beworben wie es war, udn wie es sich Alien-Fans immer gewünscht haben.


< antworten >