Thema:
Re:lohnt infamous ss? flat
Autor: token
Datum:28.11.14 08:34
Antwort auf:Re:lohnt infamous ss? von Future

>>>Ich finde Protoype 2 deutlich besser da es sich flüssiger spielt als Infamous. Wände hochrennen statt abgehakt raufzuhechten und auch sonst ist jede Bewegung und Action effizienter, zielgenauer und mächtiger als in Infamous.
>>
>>Offensichtlich hast du nicht weit gespielt, weil hochgeklettert hab ich nur an Anfang. Später gibts schnellere und effektivere Möglichkeiten.
>
>Du meinst jetzt aber nicht den Rauch mit ein/Ausgangspunkt? Oder dass man von einem Auto mit Delay abspringen muss um Höhe zu gewinnen?


Nö, er meint schon das zweite von vier Kräftesets, mit welchem du Häuserwände hochrast. Und schon das Rauchset bietet einem ein sehr flüssiges und geiles Bewegungsrepertoire. Kannst Ventiboosts koppeln, über die Häuserdächer den Matrix-Sprung machen, mehrere Rauchboosts hintereinander schalten.
Spielmechanisch und technisch gibt es bei dem Titel nichts zu beanstanden, es ist ein saugelungenes Superheldenspaßfeuerwerk, kritisiert wird eher die Contentarmut, wobei ich die arcadige Kompaktheit mochte und nicht als Schwäche sah.


< antworten >