Thema:
Re:Heute morgen vor der Arbeit 30min getestet flat
Autor: KOSH
Datum:27.11.14 13:33
Antwort auf:Heute morgen vor der Arbeit 30min getestet von SidVicious

>Ich bin also einfach zu den bisher übelsten Stellen gerannt (Massenansammlungen vor diversen Gebäuden).
>
>So, auf der Strasse ohne Massenansammlungen ist die Framerate doch deutlich besser als vorher. Zwar immer noch größtenteils unter 30fps, aber weitaus weniger schlimm. Bei den großen Menschenansammlungen mag sich auch ein klein wenig verbessert haben, aber hier ist die Performance immer noch ziemlich scheisse, so dass ich nicht wirklich sagen kann, ob es da einen Unterschied gibt.
>
>Keinen Unterschied gibt's beim Synchronisieren, da gibt's immer noch Zuckler, aber die sind imho zu verschmerzen.
>
>Ich bin auch zu dem bösen Fenster gegangen, bei dem das Spiel früher immer in den einstelligen FPS Bereich gerutscht ist, mit teils mehrsekündigen Standbildern, und das scheint gefixed zu sein, ich konnte da problemlos daran herumkraxeln.
>
>Nicht getestet habe ich bisher Kämpfe in Bereichen mit größeren Figurenansammlungen, den Multiplayer und verschiedene problematische Indoor-Bereiche.
>
>Subjektiv gesehen hat sich aber wie gesagt durchaus was verbessert.


richtig gut klingt das aber immer noch nicht. ich werde es wohl nie holen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.6


< antworten >