Thema:
Re:Ach Mensch, all der schöne DLC flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.11.14 18:34
Antwort auf:Ach Mensch, all der schöne DLC von thestraightedge

>Wirds wohl nicht in die Ewigkeit schaffen bzw. tlw. schon in wenigen Jahren nicht mehr spielbar sein wg. Account- und Konsolen-Bindung, Abkündigung der DL-Möglichkeit usw.
>
>Da geht viel auch historisch relevanter Spielspass irgendwann für immer verloren - auch wenns natürlich noch irgendwo eine funktionierende Konsole geben wird, auf der ein DLC läuft. Das Weitervermachen und sichern für die Ewigkeit ist allerdings nicht möglich. Schade, da es inzwischen wirklich guten und relevanten DLC gibt - was nicht heisst dass ich das Modell an sich gut finde.


Auf legalem Wege wird es sicher an Möglichkeiten fehlen wenn man es unbedingt auf Konsole spielen möchte, aber ich schätze dass es Mittel und Wege geben wird den DLC doch noch zu spielen.


< antworten >