Thema:
Re:PS4 White mit FIFA 15 und GTA 5 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.11.14 15:02
Antwort auf:Re:PS4 White mit FIFA 15 und GTA 5 von Steppenwolf

>>>Äusserst kompakte und schicke Hardware, Netzteil integriert. Das Weiss sieht keinesweg billo aus, im Gegenteil. Super Controller. Ich hab gewartet weil es eine neue Revision ist, Lautstärke soll ja niedriger sein. Und so ist es dann auch, bei Blu-Ray Betrieb, Youtube, Netflix und Co. praktisch lautlos, im Menü auch nicht hörbar und nach stundenlangem GTA und FIFA überhaupt nicht störend, und ich bin bei dem Thema ne richtige Meckertante(Silent-Gaming-PC).
>>
>>Hm, hattest du schon eine PS4 zum Vergleich?
>
>Ja. Und die WiiU, PS3 usw. Die neue Rev. der PS4 ist (zumindest bei mir) absolut im grünen Bereich was die Lautstärke angeht. Bei manchen Modi wie gesagt sogar nahezu lautlos. Man merkt sehr deutlich dass da ein Energie/Lautstärke/Lüfter Management agiert, welches bei weniger CPU/GPU Last die RPM der Lüfter angleicht.


Geil! War schon mal bei nem Kumpel und die Turbine der alten PS4 war schon beeindruckend ;) Hoffe, ich bekomme die Rev. mal


< antworten >