Thema:
Re:Schöne Geschäftsidee flat
Autor: Gramatik
Datum:26.11.14 10:41
Antwort auf:Re:Schöne Geschäftsidee von paiste

>>>>>>Der bislang umfangreichste Patch kommt morgen für Konsolen, danach für PC.
>>>>>
>>>>>Laut neogaf nur für PS3. PC und XO in den nächsten Tagen.
>>>>
>>>>Zeitexklusivität von Patches.
>>>>We are proud to announce that fixing broken issues in the first three months will happen exclusively on Xbox One.
>>>>Be the first playing this online game online!
>>>
>>>Oh, noch ein witziger Post, danke ^^
>>>
>>>Klar ist das schrottig gelaufen, aber die Entwickler selbst trifft sicher nicht die Hauptschuld.
>>
>>Nein, keinesfalls. Wo kämen wir da hin, wenn alle Taten, die eindeutig dem Belzebub zuzuweisen sind, den Entwicklern angelastet würden!
>>
>Ups, ich wußte nicht, dass bei Ubisoft Management und Entwicklung von den gleichen Personen bekleidet werden. Hatte in Erinnerung, dass es ein etwas grösserer Laden ist, aber so kann man sich irren - diese Säcke!


Who cares, ich glaube nicht das es einen Unterschied macht wen man da die Schuld gibt, das Problem bleibt ja bestehen!


< antworten >