Thema:
Re:Leave the Hinterlands! flat
Autor: Lynne
Datum:26.11.14 09:23
Antwort auf:Leave the Hinterlands! von husnik

>[http://kotaku.com/psa-if-youre-playing-dragon-age-leave-the-hinterlands-1661855879]
>
>Dem kann ich nur zustimmen. Nicht 50 Stunden in den Hinterlands versuchen alle Sidequests zu erledigen.


Damit sprechen die mich auch an, ich bin bislang auch abseits der Hauptquest unterwegs gewesen. Und daher habe ich nach 20 Stunden auch immer noch nur die 3 ersten Begleiter in der Party ;)
Allerdings war ich auch schon im Fahlenbruch (oder so) und an der Sturmküste, als letztes gestern Abend habe ich mich aber auf den Weg zur den Kirchenschwestern nach Frankreich Orlais gemacht, damit es in der Story auch mal voran geht.

>
>Wahnsinn wie das Spiel und die Story fahrt aufnimmt, wenn man einfach mal die Story-Quests weiter macht. Der Anfang ist etwas lahm und generisch, aber je länger ich es spiele, desto besser finde ich es.
>
>Ich habe bisher nie ein Dragon Age Spiel gespielt und bin wirklich positiv überrascht! Das ist ja Mass Effect im Mittelalter! Ich liebe es und werde noch viele Winterabende hineinstecken.


Kann ich nicht vergleichen, denn Mass Effect habe ich auch noch nie gespielt :)

Lynne


< antworten >