Thema:
Ich schon flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:25.11.14 16:55
Antwort auf:Ich hab nicht gebackt von Leviathan

> Die Maniac-Mansion-Optik und die steifen Charaktere haben mir nie gefallen, das sieht IMO nur noch scheiße aus.

Stimmt, mir wäre ein MI2- oder DOTT-Stil auch wesentlich lieber gewesen...

> Den späten Release-Zeitpunkt find ich auch ganz schön übel.

... und, ja, 12 Monate sollten für so ein Spiel eigentlich reichen.

Aber! Er hat fünf, sechs der schönsten Spiele meiner Kindheit gemacht oder war zumindest an ihnen beteiligt und er hat zum ersten Mal seit über zwanzig Jahren (!) die Chance, das zu machen, was er offenbar am besten kann und wirklich will.

Ich bin in Hinblick auf Kickstarter und Early Access arg misstrauisch geworden - danke, Double Fine! -, aber die 16 Euro kann ich ihm beim besten Willen nicht abschlagen, dafür ist mir vor allem Monkey Island viel zu heilig.

Das Ding als Fan nicht zu backen, ist so, als würdest Du keine Dortmund-Spiele mehr gucken, weil Du die Trikots hässlich findest!



Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname