Thema:
Re:Das Kampagnenziel ist schon mal erreicht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.11.14 16:44
Antwort auf:Re:Das Kampagnenziel ist schon mal erreicht von Ralfsen


>Genau wegen solchen Beispielen geht mir kickstarter eigendlich inzwischen komplett am A#&%$ vorbei, am Ende wird man als kleiner Enthusiast doch nur mit dem 'guten Gefühl' belohnt und die netten Goodies sichern sich ein paar Bonzen, denen $1000+ nicht an den Arsch gebacken sind.

Naja, 'komplett' bei mir nicht, aber sofern das Ziel erreicht wird bin ich draußen.

>
>Wozu backen, wenn am Ende eh ein großer Publisher einsteigt und das Spiel für'n paar Euro bei amazon erhältlich ist


Asi I said, jepp.

>oder -im schlimmsten Fall- der Publisher bei Veröffentlichung auf Konsole (90s Arcade Racer für Wuu) nur die Rechte für den nordamerikanischen Markt hat?

WTF?! - Moment, Du konntest ein Spiel backen was nie ausgeliefert wurde wegen Rechtedebakel?!


< antworten >