Thema:
Re:Das Kampagnenziel ist schon mal erreicht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.11.14 14:11
Antwort auf:Das Kampagnenziel ist schon mal erreicht von Osch

>Der Kickstarter steht inzwischen bei knapp 400.000 Dollar. Ich würde tippen, dass die zwischenzeitlich hinzugefügten Stretch Goals auch noch geschafft werden. Das höchste (Vertonung per Sprachausgabe, könnte ich persönlich auch drauf verzichten) liegt bei 625.000.
>
>Lehne mich jetzt beruhigt zurück und kauf's dann bei Erscheinen. Wann auch immer das sein wird.


Ich kauf's dann 3 Monate später in einer Retro-Packung auf Disc für 10 - 20€ im real,-

Edit: Das soll kein Diss sein, ich hab mich nur immer geärgert das die von mir gebackten Spiele alle für (teils weniger Geld als ich gebacked habe) als Disc mit Bonus Matsche im Regal stehen.

>
>Verben-Interface 4ever!!!!111


< antworten >