Thema:
Re:Wie ist denn jetzt die Story? flat
Autor: SunSmile
Datum:25.11.14 11:52
Antwort auf:Wie ist denn jetzt die Story? von Droog

>Wie interessant sind die Gefährten und weitere NPCs in der Wet?
>
>Diesbezüglich habe ich auch was von Game of Thrones aufgeschnappt, was ich aber nicht so recht glauben mag,
>
>Wenn das nichta taugt bzw gerade mal durchschnittlich ist, was spricht dann überhaupt für den Titel?
>
>Die paar hübsch gestalteten Setpieces und Sammelaufträge können es ja wohl hoffentlich nicht sein. Jedenfalls lese ich nichts KONKRETES was die Liebhaber so begeistert, während die "harschen" Kritiker durchaus schlüssig und nachvollziehbar klingend ihre Argumente vortragen können.


Man questet in großen Gebieten, lootet und levelt bei (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) schnellem Kampfsystem. Kann bei Bedarf sammeln und auf ner strategischen Karte seine Berater rumschicken. Wer auf Lore steht jede Menge Text lesen und Gespräche führen. Also eigentlich ein typisches Bioware RPG mit etwas MMORPG angelehnten Systemen. Und dann fragt man sich nach ner Session, warum wieder n paar Stunden um sind, wo man doch nur 2 - 3 Quests auf der Karte gemacht hat...
...und Story selbst ist bisher nicht soooo klar. Habe zwar 10h auf der Uhr, aber außer Prolog und einmal bei der Chantry vorbei noch nichts in der Richtung vorangetrieben. Man ist halt wieder ne Art (vermeintlich?) Auserwählter, der ne (vermeintliche?) Weltbedrohung abwenden muss. Auch typisch Bioware...


< antworten >